Cannes hat die Internationalen Filmfestspiele und Berlin die DUFTSTARS. Was in der Filmbranche mit der Goldenen Palme oder den Oscars gefeiert wird, ist in der Parfumbranche die Verleihung des DUFTSTARS. Etwas weniger glamourös als an der Côte d’Azure, aber mindestens genauso exklusiv wurde der 24. Parfumpreis für die beste Duftkreation vergeben. Dafür wurde kurzerhand das Kraftwerk Berlin zum Duftwerk erklärt, lila (!) Teppich ausgerollt und Barbara Schöneberger, als Moderatorin geladen, die wie immer eine amüsante Show auf’s Parkett legte.

Das Event

Zahlreiche prominente Gäste aus der Beauty- und Bloggerszene, Medien, Wirtschaft und Kultur versammelten sich am frühen Abend in den heiligen Hallen. Hier hieß es sehen und gesehen werden. Doch als sie den Raum betrat – Erstaunen. Mit ihrer grazilen Gestalt und ihrem stilvollen Look galten alle Blicke ihr. Pure Freude, über das was sie mitbrachte – unsere PresentBox kann zweifelsohne als der Eyecatcher des Abends bezeichnet werden.

Dieses Mal folgten wir dem Ruf Babors, die das Befüllen unsere PresentBox-Kugeln mit reichlich Kosmetik für die anspruchsvolle Haut veranlassten. Der ideale Weg, um Kunden zu aktivieren und Grund genug, das Event live auf Instagram festzuhalten, um ein Produkt von Babor mit nach Hause nehmen zu können. Dafür wurden sogar Neu-Anmeldungen bei Instagram in Kauf genommen. Der Erfolg war auch dieses Mal ungebrochen. Mit etwa 120 Posts und verschenkten Kugeln bescherten wir vielen Gästen das eine oder andere neue Piece für die Beautybag.
Und auch wir hatten einen wirklich duften Abend.

 

Das könnte dich auch interessieren

DUFTSTARS
Cannes hat die Internationalen Filmfestspiele und Berlin die DUFTSTARS. Was in der Filmbranche mit der Goldenen Palme oder den Oscars gefeiert wird, i...
Beauty Forum München
Das Beauty Forum ist DIE internationale Kosmetikfachmesse und Treffpunkt für Beauty- und Schönheitsidealisten. Einmal im Jahr kommen in München Kosmet...