Das Beauty Forum ist DIE internationale Kosmetikfachmesse und Treffpunkt für Beauty- und Schönheitsidealisten. Einmal im Jahr kommen in München Kosmetikunternehmen mit ihren neuen Produkten und Ideen zusammen, um Erfahrungen und Kontakte auszutauschen. Eine Messe vom feinsten und für uns als technologischer Partner für Kommunikations- und Interaktionstools genau das Richtige. Seit unserem Auftritt auf der Dmexco16 für LOVOO verfolgen auch wir die Branche gebannt und freuen uns zur Gestaltung interaktiver Messeauftritte beitragen zu können.

Das Event

Insgesamt begrüßten mehr als 1.100 Aussteller aus verschiedensten Ländern, Tausende von Besucher an zwei aufeinander folgenden Messetagen. Dieses Mal war unser Kunde die GL Beauty Company, die sich auf die Technik der Wimpernverlängerung und das Eyebrowning Styling spezialisiert hat. Neben Beratung und professionellem Lashstyling kam unsere PresentBox zur Ausgabe von Give-Aways zum Einsatz.

Die PresentBox konnte via Instagram und mit dem Hashtag #glbeautylashes gestartet werden. Die Kugeln der Box waren mit Geschenken im Wert von bis zu 120 Euro gefüllt, darunter Wimpernserum oder -Reiniger. Dieses Mal wählten wir auch passend zum Corporate Design des Unternehmens eine Kombination aus pinker und weißer Watte in den Kugeln – ein richtiger Eyecatcher. Zur Bespaßung gab es außerdem bunte Photo Probs. Die Moderatorinnen Anja Polzer und Mia Grauke sorgten für ordentlichen Ansturm auf den Messestand, da wurde sogar ProSieben aufmerksam.

Mit einer Ausgabe von über 100 Kugeln, einer Menge Neukunden auf Instagram (um die Box nutzen zu können) und sehr positivem Feedback, ging für unser reddo INTERACTIVE Team ein erfolgreiches Wochenende zu Ende.

 

Das könnte dich auch interessieren

Ab ins Werk!
Ab ins Werk! Der Tag der offenen Tür bei BASF Schwarzheide. Wir haben BASF von Anfang an begleitet und ein Konzept auf die Beine gestellt, das die The...
Football-Base Berlin
Creativity is the answer – das ist nicht nur unser inoffizielles Motto, auch adidas setzt bei der #heretocreate-Kampagne voll auf Kreativität.